SCHNEE FUNS
 

 
 
Kurse für Snowboard und Ski Anfänger
   

Hast du Lust irgendeinmal in deinem Leben Skifahren - oder Snowboarden zu lernen?

Dann bist du in unserem Schneelager an der richtigen Stelle.

Eine bessere Chance bekommst du sicherlich nicht mehr.

Top ausgebildete Leiter zeigen dir die ersten Bewegungen auf dem Brett oder den Skiern.

Und das Beste ist, das Schneelager stellt dir bei Bedarf für die ganze Woche eine Ski- oder Snowboardausrüstung gratis zur Verfügung.

 

Erlebe das Lager als Fortgeschrittener Snowboarder oder Skifahrer

   

Möchtest du eine ganze Woche bei Sonne, Wind und Wetter mit Kollegen die Pisten unsicher machen?

Hast du einfach Lust zu fahren oder willst du deinen Mut in einem Fun – Park erproben?

Dann bist du bei uns im Schneelager am richtigen Ort.

Und solltest du einmal Lust haben, etwas Neues auszuprobieren, dann steht dir dein Leiter mit guten Tipps zur Seite.

 

Das Schneelager unterstützt dich
 
 
 
 

Für Snowboard - oder Skianfänger stehen eine bestimmte Anzahl Bretter, Skiern und die passenden Schuhe kostenlos zur Verfügung.

Du hast ebenfalls die Möglichkeit Big - Feets und Snowblades zum auszuprobieren zur Verfügung.

Sollten finanzielle Überlegungen dich hindern eine tolle Woche mit uns verbringen zu können, so wende dich an Herrn Elmiger Mark.

 
Und so musst du vorgehen
   

Klicke dich auf der Homepage für Freizeit der Stadt Luzern ein.
http://www.freizeit-luzern.ch/

Registriere dich zuerst. Nachdem du alle Angaben zu deiner Person gemacht hast, bekommst du ein Bestätigungs E- Mail.

Aktiviere deine Registrierung in dem du auf den Link auf dem E- Mail klickst.

Nun bist du soweit, dass du dich anmelden kannst. Klicke nun auf" Winter Schneesportlager" und wähle das Lager Champéry aus.

Fülle die Anmeldung aus.

Nun bist du provisorisch angemeldet und deine Eltern werden in nützlicher Frist einen Einzahlungsschein von der Stadt Luzern zugeschickt bekommen.

Zahle den Betrag schnellstmöglich ein.

Erst mit der fristgerechten Einzahlung wird deine Anmeldung definitiv.

Sollte das Lager bereits voll sein, kannst du dich allenfalls auch für ein anderes Lager anmelden.

Halte dich anschliessend täglich auf der Hompepage www.schnee-fun.ch auf dem Laufenden.

Anmeldung Schneelager Luzern
Anmeldungen sind erst ab den 21. Oktober möglich.

Folgende Lehrpersonen können dir allenfalls weiterhelfen:

Ernst Lea
Petrillo Enrico

 
 

 
back